DANKE für die Unterstützung und Frohe Festtage - 17.12.2023

Mit grossen Schritten gehen wir dem Jahresende entgegen…

Ein bewegtes und spannendes Jahr liegt hinter uns… Dieses war geprägt von vielen Anlässen, interessanten Rennen, Trainings mit viel Sonnenschein, aber auch mit Schnee zum Abschluss in der Sandhöli und einem abwechslungreichen Kids-Camp um Niederweningen herum. Damit sind nur einige wenige Events genannt :-)

Leider mussten wir fast das ganze Jahr einen Schnupperstopp ausrufen, da wir insbesondere in Niederweningen förmlich überrannt wurden! Es freut uns riesig, dass wir einen solchen Zulauf haben, aber es tut uns auch sehr leid, dass wir so viele Kinder auf die Warteliste setzen mussten…. Wir sind immer auf der Suche nach AssistentInnen und J+S TrainerInnen… vielleicht wecken wir gerade jetzt DEIN Interesse, dann bitte melde DICH bei uns, wir geben DIR gerne weitere Auskunft (Gabiela Senn über das Kontaktformular)

So bleibt uns nur noch allen DANKE zu sagen:

  • den TrainerInnen für die vielen Trainings, die sie mit Herzblut leiten
  • den 1418Coaches für ihre Einsätze und die Verbundenheit zur RSSL
  • den vielen RSSL-SchülerInnen, die auch bei schlechtem Wetter so regelmässig an den Trainings teilnehmen
  • den Eltern für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung, wenn wir Hilfe oder Kuchen/Brot benötigen
  • den Trägervereinen für den Support und das Mittragen der RSSL
  • den Sponsoren für die jahrelange Treue und Begleitung. Da möchten wir namentlich den Hauptsponsor die Fordgarage Sünikon erwähnen. Aber auch die Raiffeisenbank Wehntal/Surbtal und den Landhus Bikeshop Ehrendingen
  • Sonder-Schmaus.ch für das feine Catering bei unseren Anlässen

…… Die Reihenfolge kann beliebig geändert werden :-)

Wir freuen uns sehr, euch alle wieder gesund und munter zum 1. Training am Samstag, den 02.03.2024 zu begrüssen und verabschieden uns in die Winterpause.


Like us on Facebook
Radsportschule Lägern

Hauptsponsor

Ford Garage Wehntal

Sponsoren

Raiffeisen
Landhus Bikeshop Ehrendingen
Schauff Projektmanagment

Partner

Lägern Biketrails

Kontakt

Zum Formular

Mitgliedschaft

Die Radsportschule Lägern ist Mitglied der „Vereinigung Schweizer Radsportschulen". Diese ist wiederum als Unterverband Mitglied bei „Swiss Cycling“, dem Verband Schweizer Radsport.