F.+Ch. Müller AG, Ford Garage Wehntal aus Sünikon ist Sponsor der Radsportschule. Wir freuen uns sehr über diesen Sponsoring Partner. Mit dieser Partnerschaft bezeugt Ford sein Engagement in der aktiven Jugendförderung. Regula und Christian Müller, Inhaber der Ford Garage Wehntal, haben sich für ein Engagement mit der Radsportschule begeistern lassen. Haben beide Partner - RSS und Ford - doch viele Gemeinsamkeiten: Jugendlichkeit, Frische, Kompetenz und Zuverlässigkeit, verbunden mit Ausdauer, Kraft und Abenteuerlust.

RSS Sponsor Ford v2 600x390-72

Am 20. September 2011 wurde der Sponsoringvertrag für drei Jahre unterzeichnet: v.l.r: René Büeler, RSS Vorstandsmitglied, Christian Müller, Inhaber Ford Garage Wehntal und René Schauff, RSS Vorstandsmitglied und sportlicher Leiter, gemeinsam nach der Vertragsunterzeichnung.

RSS Sponsor Ford v1 600x260-72

Anlässlich der offiziellen Bekanntgabe der Sponsoringvereinbarung liessen es sich die vielen Kids und Jugendlichen der Radsportschule nicht nehmen, gemeinsam mit Robert Steiner (rechts), Betriebsleiter Ford und Geschäftsleitungsmitglied unseres Sponsoringpartners, sich vor und auf einem Ford Pickup für ein Gruppenbild aufzustellen. Und unverkennbar auch dabei: Mirco Saggiorato, Schweizermeister Elite National Strasse 2011.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei der Familie Müller und dem RSS Vorstand für ihre gemeinsame Initiative und die Unterstützung in den kommenden Jahren bedanken..