Es war anders als in all den anderen Jahren, wir waren nicht in der Lenzerheide oder Kerenzerberg, unser MTB-Kids Camp fand dieses Jahr in der Region statt. Wir erlebten daher viel Neues, es gab viele schöne Momente und lachende Kinderaugen.... die J&S-Trainer haben spannende Trails und Technikübungen erarbeitet und schöne Plätze für die Rast gesucht. Für das leibliche Wohl war mit feinen Sandwiches, Kuchen und Getränken mittels Shuttle gesorgt und am Sonntagabend stand ein Pizza-Wagen in der Sandhöli und hat frische, feine Pizzas gebacken und es wurde alles mit einem Riesenhunger "rübis und stübis" aufgefuttert.

Danke Dominique, für die tolle Organisation und die Arbeit sowie den TrainerInnen für die schnelle Umsetzung der Anforderungen an das neue Camp 2021.😀

Bild1

Bild1

Bild1

Bild1

Bild1

Bild1