Durch die aktuelle Covid-19 Pandemie ist auch bei der Radsportschule Lägern (RSS) vieles anders verlaufen als geplant. So musste die GV vom 19. März 2020 abgesagt bzw. verschoben werden. Weitere Infos folgen. Aber in einer Interimswahl wurde der Präsident (René Schauff) und der Aktuar (Andi Bach) durch die Präsidenten der Trägervereine, über eine Briefwahl, ad Interim einstimmig gewählt. Ganz herzliche Gratulation den Herren zur Wahl ad Interim. 

Den beiden scheidenden Vorständen René Buehler (Präsident) und Dani Frei (Aktuar) danken wir für ihren grossartigen Einsatz für die RSS. Spannende Zeiten und Projekte haben wir gemeinsam gestemmt. René Buehler wird die RSS mit den Hindernissen und deren Transport unterstützen. Auch das Feuer beim Jahresabschluss wird er gerne weiterhin zum Glühen bringen, dafür danken wir ihm ganz herzlich. Dani Frei verbleibt mit seinem «Landhus Bikeshop», den er mit seiner Frau Trix unterhält, unser «RSS Bikeshop des Vertrauens». Wir schätzen sehr, dass wir unsere Bike-technischen sowie Kleider-Fragen in guten Händen wissen. Wir sind ebenfalls sehr froh, können wir ihren Anhänger mit den BMX-Bikes zu unseren Anlässen nutzen. Herzlichen Dank.

Die reguläre Wahl des Vorstandes der RSS sowie die Verabschiedung erfolgt an der GV 2020, die bald möglichst stattfindet.